11. Juli 2021
Jenny Bittroff

VAST GREEN – der Weg zur Website

VAST Lady Vanessa legte zu Beginn ein Designkonzept vor. Ihr erstes Scribble legt damit, so könnte man sagen, einen Grundstein für die heutige Website. Durch die Unterstützung unseres Haus- und Hof Webmasters Frank Netzband ist entstanden, was ihr hier seht: vast-green.com

Das besondere an der Website ist, dass der Content nicht nur von einer Person sondern vom gesamten VAST GREEN Team geschrieben und gestaltet wurde. Die Website soll unser Reporting-Medium sein, auf dem wir regelmäßige Updates, unsere Meilensteine und den Fortschritt bei der Implementierung unserer VAST GREEN Strategie teilen werden.   

Die Überlegung, wie diese Website gestaltet werden sollte, bedurfte natürlich einiger Planung und Kreativität. Für unsere liebe Vanessa ist es immer am einfachsten, sich das ganze Konzept erst einmal aufzuzeichnen, um einen guten Überblick zu bekommen und ihre Ideen lebendig werden zu lassen. 

Nun das Interview: 

INTERVIEW MIT FRANK

  • PLAY

INTERVIEW MIT VANESSA

  • PLAY

"Jeder soll Spaß haben, sich durch
die Website zu klicken."
VANESSA

Ein großer Dank von unserer Seite geht damit noch einmal an die Beiden. Wir sind sehr stolz und überaus glücklich mit dem fertigen Ergebnis und hoffen, dass wir über die VAST GREEN Website einen offenen Diskurs mit allen Nachhaltigkeitsinteressierten schaffen können. Nutzt für euer Feedback gern unsere LinkedIn Seite oder schickt uns eine Email an moi@vast-forward.com.

RELATED ARTICLES

Feb 2020

Unsere
VAST GREEN
Idee

Der Versuch der Vertiefung ins Thema “Nachhaltigkeit” im Rahmen unseres “Dev Day” scheiterte an Corona – und markiert doch den Start der VAST GREEN Initiative.

Jan 2021

Interview mit Alyssa Jade McDonald-Bärtl

Interview mit Sustainability-Expertin Alyssa Jade McDonald-Bärtl über unsere VAST GREEN Initiative und unseren Weg zur Nachhaltigkeit.